Fernsehen

„Die Wollnys“: Ehestreit bei Silvia und Harald

Silvia Wollny ruft Harald an
Silvia Wollny ruft Harald an RTL II

Bei einer neuen Folge von „Die Wollnys“ geht es hoch her. Silvia und Harald haben mal wieder Ehekrach. Was ist denn diesmal der Grund?

 

Von trauter Zweisamkeit kann bei Silvia und Harald Wollny in der neuen Folge ihrer Reality-Show keine Rede sein. Die beiden zoffen sich mal wieder ordentlich. Der Grund? Haralds Unzuverlässigkeit.

Die Wollnys: Wie krank ist Silvia wirklich?
Silvia und Harald Wollny RTL II
 

Harald Wollny lässt die Kinder alleine im Wald

Harald kümmert sich um eine Baugenehmigung und vernachlässigt dadurch seine Pflichten als Vater. Eigentlich sollte er ja mit den Kindern in den Wald, um Pilze zu sammeln. Dort lässt er sie jedoch alleine, um einen wichtigen Termin wahrzunehmen.

Aber nicht mit Mama Silvia! Als sie ihre Kinder mutterseelenalleine im Wald vorfindet, startet sie sofort einen Kontrollanruf. Wie der so verläuft, erfahrt ihr heute um 20:15 Uhr bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt