Stars

Das sagt Silvia Wollny zur eigenen „Dschungelcamp“-Teilnahme

Das „Dschungelcamp 2024 geht bald in die nächste Runde. Auch die Wollnys wollen mitmischen!

Die Wollnys feiern Poolparty - Silvia Wollny zeigt sich im sexy Badeanzug
Wird Peter Wollny 2024 zum Dschungel-Peter? Foto: RTL II / Severin Schweiger

Der Countdown läuft! Schon bald wird sich wieder eine Truppe mutiger Promis auf den Weg nach Australien zu machen, um dort im Dschungel ein entbehrungsreiches Leben zu führen und sich diversen Prüfungen zu stellen. Wer am längsten durchhält und in der Gunst der Zuschauerinnen und Zuschauer steht, kann sich am Ende den Sieg und eine dicke Prämie sichern.  

Schon vor Wochen wurde Heinz Hoenig als erster Kandidat für das „Dschungelcamp“ 2024 bekanntgeben. Auch Cora Schumachers „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“-Teilnahme wurde kurz darauf bestätigt. Mittlerweile stehen alle "Dschungelcamp"-Kandidaten fest, auch der Ersatz-Kandidat - oder doch nicht? Hört man sich an, was die Wollnys zu sagen haben, klingt es so, als sei in naher Zukunft fest mit ihnen zu rechnen.   

Auch interessant: 

„Dschungelcamp 2024“: Gesellen sich Silvia Wollny und Peter Wollny zu Cora Schumacher?

Die Chancen, dass Silvia Wollny 2024 dabei sein würde, standen eigentlich gut. Selbiges galt tatsächlich für ihren Schwiegersohn Peter Wollny. Beide haben sich nämlich vor noch nicht allzu langer Zeit zu einer möglichen Teilnahme an der RTL-Show geäußert.

So entgegnete Silvia Wollny Anfang 2023 auf die Frage, ob sie Lust auf „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ habe: „Ja, warum nicht!“ Gefühlt ist ihre Teilnahme längst überfällig! Silvia gehört zu den Reality-TV-erprobtesten Promis Deutschlands, nahm auch schon an „Promi Big Brother“ teil und schnappte sich dort den Sieg.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Silvia Wollny, Sarafina Wollny, Peter Wollny oder Calantha Wollny: Wer geht als Erstes ins „Dschungelcamp“?

Auch Sarafina Wollny und Peter Wollny fragten wir bereits 2020 im Interview: „Könnt ihr euch vorstellen beim Dschungelcamp mitzumachen?“, nachdem Peter auf bei Instagram Interesse an einer Teilnahme gezeigt hatte („Klar doch, so schlimm kann das für mich nicht sein“). „Das würde ich mir sicher mal durch den Kopf gehen lassen. Aber, ob ich es dann wirklich machen würde, weiß ich nicht“, hatte er uns damals entgegnet. Langsam wird es Zeit! Überrascht er uns bald mit den großen News?

Sarafina Wollny wiederum schien von dieser Idee im „TV Movie Online“-Interview weniger begeistert zu sein: „Eher nicht. Aber als Mama letztes Jahr bei ‚Promi Big Brother‘ mitgemacht hat, haben wir natürlich jeden Abend die Sendung geschaut. Das war total aufregend.“ Die Chancen, dass sie 2024 teilnimmt, sind noch geringer, immerhin ist sie mittlerweile dreifache Mutter und betonte gerade in einer Fragerunde, dass die Bedürfnisse ihrer Kinder aktuell für sie an erster Stelle stünden.  

Auch Calantha Wollny hat sich nun in einer Instagram-Fragerunde zum Thema "Ich bin ein Start - holt mich hier raus"-Teilnahme geäußert. Sie schließt es jedoch komplett aus, eines Tages in den Dschungel zu ziehen. Kein Wunder, immerhin hat sie derzeit ganz andere Probleme. Mehr dazu lest ihr hier >>>

*Dieser Artikel beinhaltet einen Affiliate-Link

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?

Katharina Marie Schubert als Dörte Krampitz, Bjarne Mädel als Ralf Prange und Olli Dittrich als Horst Rohde - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Interview
Bjarne Mädel über „Prange 2“: „Die versuchen jetzt mal, ein Paar zu sein“

Ralf Prange kehrt zurück! Im Interview mit TVMovie erzählt Bjarne Mädel, was die Zuschauer:innen in der Fortsetzung erwartet, warum sich das Leben des grummeligen Protagonisten komplett verändert – und weshalb auch die Liebe für neue Herausforderungen sorgt.

Silvia Wollny schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen. - Foto: RTL2
Estefania und Co. tappen im Dunkeln
„Die Wollnys“: Unsicherheit um neue Folgen!

Wann geht es mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ weiter? Genau das wollten Fans jetzt von Estefania Wollny wissen. Ihre Antwort zeigt: Selbst die TV-Familie tappt bezüglich der Zukunft der Serie im Dunkeln.

Matias und Lucero kuscheln im Bett. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Deseo – Verlangen“: Ende erklärt – kommt Lucero mit dem Mord an Matias ungestraft davon?

Der neue Erotik-Thriller „Deseo“ sorgt auf Netflix aktuell für hitzige Diskussionen – vor allem das Ende wirft viele Fragen auf. Deshalb nehmen wir das Finale ganz genau unter die Lupe!