Stars

Die Wollnys: Drama um Enkel Justin

Bei den Wollnys ist immer etwas los! Eigentlich war Ehemann Harald nach seinem Schlaganfall das Sorgenkind. Doch nun dreht sich alles um Enkel Justin.

Silvia Wollny erhält eine Nachricht von Harald und reagiert emotional
Silvia Wollny hat ein neues Sorgenkind: Enkel Justin zieht bei ihr ein. Quelle: RTL II

Bei den Wollnys ist immer etwas los! Das hat die Großfamilie schon in unzähligen Folgen der Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLII unter Beweis gestellt. Bislang war Ehemann Harald (58) Silvias (54) großes Sorgenkind, nachdem er einen Herzinfarkt erlitt. Glücklicherweise geht es ihm nun wieder besser, doch Silvia hat schon ein neues Sorgekind.

Derzeit wohnt Enkel Justin (18), der Sohn von Tochter Jessica, bei den Wollnys. Das berichtete Silvia im Interview gegenüber „promipool.de“. Am 2. Januar feierte er seinen Geburtstag, der scheinbar wenig Grund zur Freude lies: „Statt eines Führerscheins hat er einen Koffer bekommen“, berichtete Silvia. Daher sei er schon im Januar eingezogen.

„Justin bleibt dauerhaft hier. Er hat auch seine Arbeit bei uns“, führte Silvia weiter aus. Den Grund, warum er nicht mehr bei seiner Mutter Jessica wohnen würde, lieferte Silvia aber nicht. Tochter Jessica und Silvia haben schon lange keinen Kontakt mehr, nachdem Jessica ein Enthüllungsbuch über die Familie veröffentlichte. Damit ist Jessica aber nicht alleine, denn auch ihr Sohn Jeremy-Pascal wandte sich von der Familie ab.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt