Stars

Die Wollnys: Das soll aus seinen Zwillingen werden! | Große Pläne

Peter Wollny scheint große Pläne mit den beiden Zwillingen zu haben, wie er jetzt auf Instagram erkennen ließ.

Sarafina Wollnys Zwillinge: Außergewöhnliche Babynamen!
Peter Wollny hat schon Pläne für seine beiden Zwillingen geschmiedet. Foto: RTLzwei

Lange haben Sarafina Wollny und Peter Wollny auf die Geburt der beiden „Bauchzwerge“, wie sie ihre Zwillinge liebevoll nannten gewartet und ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit Updates versorgt. Am 18. Mai war es endlich soweit und die beiden Babys erblickten das Licht der Welt.

 

Sarafina und Peter Wollny im Baby-Glück: Zukunftspläne schon geschmiedet

Mittlerweile haben die jungen Eltern auch die Namen der „Bauchzwerge“ verraten“. Die Zwillinge heißen Emory Maximilian und Casey Maximilian. Seitdem sind die beiden im absoluten Baby-Glück: „Jede Sekunde mit euch ist so wunderschön. Wir sind so stolz auf unsere zwei Kämpfer“ und genießen das Eltern-Sein.

Peter Wollny mit den Babys
Peter Wollny mit den Bauchzwergen Foto: Instagram Peter Wollny

Auf Instagram posten die beiden immer wieder Bilder mit den beiden im Arm und Peter Wollny scheint schon ganz große Pläne mit den beiden zu haben.

Der Angel-Fan postete nun ein Bild mit den beiden und legte den beiden virtuell eine Angel in die Hand. Vielleicht bekommt Peter beim Angeln ja schon in ein paar Jahren tatkräftige Unterstützung von Emory Maximilian und Casey Maximilian beim Fischen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt