Serien

"Die Wollnys": Das erwartet die Kult-Familie ab dem 07.12. auf RTL2!

"Die Wollnys" sind zurück auf RTL2! Und in den aktuellen Folgen erwartet die Kult-Familie jede Menge Trubel und Chaos im Großfamilien-Alltag. Wir verraten euch, was in den nächsten Folgen passiert!

Viele Fans haben sie schon vermisst: Ab Mittwoch, dem 07. Dezember mischen "Die Wollnys" wieder die Primetime bei RTL2 auf. Und in der aktuellen Staffel erwartet die Großfamilie wohl mehr Ärger und Herausforderungen, als jemals zuvor. Und das wird Fans in den kommenden Wochen Mittwoch ums 20:15 Uhr jeweils erwarten.

"Die Wollnys": Das passiert in der aktuellen Staffel

Für die Großfamilie steht zu Beginn der aktuellen Staffel gleich richtig Stress ins Haus: Denn im Türkei-Urlaub bricht bei den "Wollnys" ein Streit aus, der Familienoberhaupt Silvia Wollny so richtig auf die Palme treibt. Doch auch bei den jüngsten Wollny-Mitgliedern bahnen sich brisante Veränderungen an: Denn die Kinder werden erwachsen und wünschen sich plötzlich deutlich mehr Privatsphäre.

Droht etwa ein baldiger "Wollnxit" bei der Kult-Familie? Die Chancen steht wohl tatsächlich nicht schlecht. Doch zuvor muss noch Livinias Riesen-Geburtstagsparty über die Bühne gebracht werden, bei der die neuen Hobby-Astrologen Peter und Flo  eine düstere Sternen-Konstellation vorhersehen. Und zu guter Letzt wagen „Die Wollnys“ den Sprung auf die musikalische Bühne – allerdings nicht ganz reibungslos.

Was „Die Wollnys“ ansonsten in der neuen Staffel erwartet, seht ihr im Trailer oben! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt