X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Die Wollnys": Calantha Wollny hat eine neue Freundin!

Tolle Nachricht bei den "Wollnys": Ausgerechnet Calantha Wollny hat eine neue Liebe gefunden. Und die heißt etwas anders, als von vielen erwartet!

Allzu viel Glück hatte Calantha Wollny in den vergangenen Monaten nicht in Sachen Liebe. Laut „Bild“ wurde sie vor nicht allzu langer Zeit von ihrem Ex-Freund in der Öffentlichkeit mit einem Pfefferspray attackiert! Doch zum Glück ist dem „Wollny“-Mitglied bei dieser Aktion nichts weiter passiert. Und jetzt gibt es endlich auch richtig freudige Nachrichten zu verkünden.

Denn Calantha Wollny ist endlich wieder verliebt! Und zur Überraschung vieler heißt ihre Freundin Laura! Seit dem 02. November sollen die beiden Mädels ein Paar sein und sind den liebevollen Facebook-Postings nach ein Herz und eine Seele. Auch ihre Fans nehmen die gleichgeschlechtliche Liebe des Wollny-Spross sehr positiv auf: „Freut mich das dich wieder verliebt hast“, lautet bspw. ein Kommentar.

Calantha Wollny Beziehungsstatus!
Bildunterschrift eingeben Facebook/ Calantha Wollny

Schon im Vorfeld ihres "Liebes-Outings" hat sich Calantha Wollny gegenüber früher extrem verändert und präsentiert sich heute richtig schlank. Die tolle Verwandlung seht ihr in unserem Video oben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt