Stars

Die Wollnys: Bauchfrei und selbstbewusst zeigt sich Sylvana Wollny

Sylvana Wollny feiert große Abnehmerfolge. Deshalb zeigt sich die 29-Jährige nun selbstbewusst wie nie zuvor. 

sylvana-wollny-kaum-wiederzuerkennen
Die Wollnys: Bauchfrei und selbstbewusst zeigt sich Sylvana Wollny Foto: instagram/sylvanawollny

Die zweifache Mama Sylvana Wollny hat stark abgenommen - und scheint sich pudelwohl in ihrer Figur zu fühlen. Das zeigt sie auch ihren Fans und postet vermehrt Fotos, die sie deutlich freizügiger zeigen. 

 

Sylvana Wollny posiert bauchfrei 

Die 29-Jährige nutzte gemeinsam mit ihrem Schwestern Sarafina, Loredana, Sarah-Jane und Estefania das vergangene Jahr um abzunehmen. Alle drei Schwestern feiern große Abnehmerfolge. Nun wirbt Sylvana aktuell für Winterjacken - doch der eigentliche Hingucker ihrer Story ist das, was sie darunter trägt: eine Sportleggings und ein Croptop. 

Sylvana Wollny zeigt stolz ihr neues Selbstbewusstsein. Foto: instagram.com/sylvana_wollny

Auch ihre Fans sind begeistert: "Wahnsinn, wie du aussiehst" wird der neuste Instagram-Beitrag kommentiert. "Wie hast du das gemacht?", möchte ein anderer Fan wissen. Doch was ist das Geheimnis ihrer Diät? Wie sie bereits verriet, haben sie und ihre Schwestern ihre Ernährung komplett umgestellt.
Vor allem Estefania zeigt ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein auf Instagram und traut sich vermehrt ihren Körper in Szene zu setzen - denn auch sie hat nochmals stark abgenommen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt