Stars

"Die Wollnys": Baby-Sensation! Die nächste Tochter ist schwanger

Bei den Wollnys geht es Schlag auf Schlag: Nachdem vor kurzem erst Jeremy Pascal Vater wurde, erwartet jetzt das nächste Familienmitglied ein Baby.

Silvia Wollnys nächste Tochter ist schwanger
"Die Wollnys" freuen sich über Familienzuwachs. Foto: Quelle: RTL II

Baby-Segen bei der Kultfamilie "Die Wollnys"! Ende letzten Jahres brachte Calantha Wollny ihre kleine Tochter zur Welt und seit kurzem ist auch bekannt, dass Jeremy Pascal Vater geworden ist. Doch damit ist in Sachen Familienplanung bei den Wollnys noch lange nicht Schluss!

 

"Die Wollnys": Nächste Schwangerschaft verkündet

Wie Familienoberhaupt Silvia Wollny bei Instagram verriet, ist eine ihrer Töchter tatsächlich schwanger! "Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern", so die 54-Jährige.

Das sind doch mal endlich gute Nachrichten! In den letzten Monaten musste die Familie durch den Herzinfarkt von Harald und den heftigen Konsequenzen der Errkankung eine schwere Zeit durchmachen. Umso schöner, dass sich die Kultfamilie jetzt auf Familienzuwachs freuen darf.

 

Fans spekulieren: Wer wird schon bald Mutter?

Welche Tochter von Silvia Wollny schwanger ist, verriet der Kultstar bisher allerdings nicht. Unter dem Posting wird aber bereits fleißig spekuliert. "Ich hoffe es ist Sarafina und Peter", "Ich hoffe so sehr das es Sarafina ist weil sie wünscht sich ja schon so lange ein kind" und "hoffentlich bekommen Serafina und Peter nachwuchs", schreiben einige Fans.



Andere sind sich sicher, dass Sylvana nach Töchterchen Celina-Sophie noch einmal Mutter wird. Wer auch immer bei den Wollnys schon bald im Mama-Glück schwebt, eines ist sicher: Die ganze Familie wird sich über den Zuwachs freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!