Stars

"Die Wollnys": Alles gelogen? Das sagt Jeremy Pascal!

In einem deutlichen Facebook-Post hat sich Jeremy Pascal Wollny gegen seine Familie gewandt - und rechnet hart mit Mama Siliva Wollny und der RTL II-Show ab!

Patrick Wollny ist wieder da!
Wie viel ist echt bei den Wollnys? RTL2

Vor kurzem ist Jeremy Pascal Wollny Vater einer kleinen Tochter namens Jouline-Melodie geworden. In einem krassen Statement auf Facebook erklärte er unter anderem, Silvia Wollny werde sein Kind niemals zu Gesicht bekommen. Der Grund: Sie haben sich noch nie aufrichtig für ihre Enkel interessiert und benutze auch diese nur, um Geld zu verdienen!

 

Heftige Abrechnung mit den Wollnys

Seine Follower sind geschockt - darunter eine, die erklärt, dass sie dachte, bei den Wollnys sei alles perfekt, da dieser Eindruck im Fernsehen entstehen würde. Doch Jeremy Pascal stellt deutlich klar: Alles nur Schein!

 

Dieter Wollny hat Bücher über die Familie geschrieben

Sein Vater Dieter war bis zur vierten Staffel bei "Die Wollnys" zu sehen - doch nach 27 Jahren zebrach die Beziehung mit Silvia und er zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Er versuchte zum Schutz seiner minderjährigen Kinder sogar, die Ausstrahlung der RTL II-Sendung zu unterbinden - und einigte sich nach einem heftigen Gerichtsstreit auf einen Vergleich, "Die Wollnys" durften wieder auf Sendung gehen. Jeremy Pascal erklärt, dass sein Vater zwei Bücher über die Wahrheit über die Familie geschrieben hat.

Auch Jeremy will sich jetzt wieder verstärkt über seine Mutter äußern und Statements abgeben - wir sind gespannt, wie dieser heftige Familienstreit weitergeht...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt