Stars

Die Wollnys: Alkoholexzess? Foto zeigt unzählige leere Schnapsflaschen

Im Hause Wollny stapeln sich die Jägermeisterflaschen! Tanzen Silvia Wollnys Kinder ihr auf der Nase herum, oder lässt es die Familie gemeinsam krachen?

Silvia Wollny
In Lavinia Wollnys Zimmer stapeln sich die Alkoholflaschen - was hat es damit auf sich? Foto: instagram.com/wollnysilvia

Hat Lavinia Wollny Liebeskummer? In letzter Zeit postet die 20-Jährige immer wieder traurige Botschaften, so auch heute wieder. Auf dem neusten Schnappschuss in ihrer Insta-Story posiert sie vorm Spiegel, im Hintergrund ertönen Song-Zeilen, die vor verletzten Gefühlen nur so triefen. "Ich glaub keiner versteht, wie sehr du mir fehlst. Für dich würd' ich sieben Stunden fahren, nur damit ich dich für eine seh. Mir egal, ich penn' auch in der Bahn...", ist die Passage des Songs "7 Stunden" von LEA & Capital Bra, den Lavinia - sicher nicht zufällig - als Titelmusik für ihre Story ausgewählt hat. 

Wen genau sie so schmerzlich vermisst, verrät Lavinia nicht. Vielleicht handelt es sich dabei ja nach wie vor um ihren Ex-Freund, den ihr mit Klick auf den unterlegten Link sehen könnt. 

Doch was hat es mit den neun Schnaps- und Spirituosen-Flaschen auf sich, die sich im unteren Bildrand stapeln? Will die 20-Jährige uns damit sagen, dass sie ihren Kummer in Alkohol ertränkt hat, oder ist die Platzierung nur zufällig?

Hat Lavinia Wollny Liebeskummer? Was hat es mit dem Alkoholexzess im Hause Wollny auf sich?
Bild: Instagram.com/lavinia.wollny/

Das Lieblingsgetränk des RTLzwei-Sternchens scheint dem Bild zufolge ohne jeden Zweifel Jägermeister zu sein. Dass junge Menschen gerne mal feiern und dabei auch dem Alkohol frönen, ist keine Überraschung. Das Kuriose ist jedoch: Die Flaschen scheinen alle leer zu sein! Sammelt Lavinia sie als Andenken oder wurden sie alle an einem Abend leer getrunken?

Wer Silvia Wollny als strenge Mutter kennt, die in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit ihren Kindern hatte, weil diese teils sogar wegen Marihuana-Besitz vor Gericht erscheinen mussten, dürfte sich zudem wundern, warum die 55-Jährige sich nicht an dem vielen Alkohol im Zimmer ihre Tochter stört. Vielleicht hatte Familie Wollny ja etwas zu feiern und stieß gemeinsam an.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt