Stars

Die Vorstadtkrokodile: So sehen die Darsteller heute aus!

Die „Vorstadtkrokodile“ waren durch ihre mutige Art Helden für unzählige Kinder in Deutschland. Doch was wurde aus den tapferen Ermittlern von damals?

Vorstadtkrokodile: Das wurde aus den Kinderstars
So sahen die „Vorstadtkrokodile" früher aus / Constantin Constantin

„Vorstadtkrokodile“ nannte sich die Bande rund um Hannes, Kai, Maria, Olli, Jorgo, Peter, Elvis und Frank. Mit ihrem Geschick und Zusammenhalt schafften sie es, den Fall um eine Gruppe von Serientätern zu lösen.

2009 erschien der erste Teil der Filmreihe „Vorstadtkrokodile“ in den Kinos. Inzwischen sind die Kids der coolen Bande erwachsen. Erfahrt hier wie die Kinderstars heute aussehen und was aus ihnen geworden ist.

 

 

Nick Romeo Reimann alias Hannes

Vorstadtkrokodile: Das wurde aus "Hannes"
Vorstadtkrokodile: Das wurde aus „Hannes" / Constantin

Hannes war es, der sich für die Aufnahme in die Krokodilbande durch eine Mutprobe in Lebensgefahr begab.

Bekannt wurde Nick Romeo Reimann (20) schon vor den „Vorstadtkrokodilen“ mit seiner Rolle in dem Kinoerfolg  „Die Wilden Kerlen“ und ist der Schauspielerei bis heute treu geblieben.

Zuletzt war der Darsteller in dem Film „Unzertrennlich nach Verona“ (2018) neben Veronica Ferres und Heiner Lauterbach zu sehen. Neben der Schauspielerei war Romeo Reimann Teil eines Musikvideos und hat als Synchronsprecher gearbeitet.

 

Fabian Halbig alias Kai

Vorstadtkrokodile: Das wurde aus "Kai"
Vorstadtkrokodile: Das wurde aus „Kai" / Constantin

Der im Rollstuhl sitzende Kai, der es nur in die Bande schaffte, indem er Zeuge eines Einbruchs in ein Geschäft wurde, ist mittlerweile 25 Jahre und Schlagzeuger der Band „Killerpilze“.

Die Rockband feierte 2016 ihr Comeback und veröffentlichte 2017 ihren Dokumentarfilm „Immer noch jung – 15 Jahre Killerpilze“.        

 

 

Manuel Steitz alias Olli

Vorstadtkrokodile: Das wurde aus "Olli"
Vorstadtkrokodile: Das wurde aus „Olli" / Constantin

Manuel Steitz (24) übernahm die Rolle des Anführers Olli. Er hatte die Idee der Bande und war der Gründer der „Vorstadtkrokodile“.

Der Nachwuchsschauspieler war zuletzt 2014 in dem Film „Polizeiruf 110-Morgengrauen“ zu sehen. Weitere große Kinoprojekte mit Manuel Steitz sind bisher nicht bekannt.

 

 

Leonie Katarina Tepe alias Maria

Vorstadtkrokodile: Das wurde aus "Maria"
Vorstadtkrokodile: Das wurde aus „Maria" / Constantin

Maria war die Schwester von Olli und das einzige Mädchen in der Krokodilbande.

Die 23-Jährige stand zuletzt 2015 für die Fernsehserie „Rosamunde Pilcher“ vor der Kamera. Nebenbei war sie unter anderem in Werbespots und Musikvideos zu sehen und arbeitete als Synchronsprecherin.

 

 

David Hürten alias Frank

Vorstadtkrokodile: Das wurde aus "Frank"
Vorstadtkrokodile: Das wurde aus „Frank" / Constantin

David Hürten hat seit seiner Rolle als Frank in der Ermittlerbande in zahlreichen Fernsehsendungen mitgespielt.

Der mittlerweile 23-Jährige stand unter anderem für mehrere Folgen der Serie „Der letzte Bulle“ und „Der Lehrer“ vor der Kamera. Der Darsteller war nach „Vorstadtkrokodile“ ebenfalls in mehreren Kurzfilmen zu sehen und lebt aktuell in Köln.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!