Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Die Verräter: Wann kommt Staffel 3 - und welche Promis sind dabei?

Nach dem packenden Finale der zweiten Staffel von „Die Verräter“ fragen sich viele Fans: Wann und wie geht es mit der erfolgreichen Show weiter? „TV Movie Online“ verrät, was bisher bekannt ist. 

Sonja Zietlow
Welche Promis begrüßt Schlossherrin Sonja Zietlow in Staffel 3 von „Die Verräter“? Foto: RTL/ Benno Kraehahn

Die zweite Staffel von „Die Verräter“ endete mit einem Knall! Oana Nechiti und Jessica Paszka eliminierten kurz vor Schluss ihre eigentliche „Verräter“-Verbündete Marina Hoermanseder. „Ich bin enttäuscht“, sagte sie mit Tränen in den Augen. „Ich hätte gedacht, dass Frauen Frauen nicht hintergehen und das Messer in den Rücken stechen.“ Doch wie geht es jetzt weiter? Wird es eine Wiedersehen-Show und eine dritte Staffel geben?

Kein Nachspiel, aber ein Podcast

Während es im letzten Jahr ein Nachspiel mit den Kandidaten stattfand, bei dem offene Rechnungen beglichen werden konnten, fällt dieses Format diesmal weg. RTL hat stattdessen auf ein anderes Medium gesetzt. „Die Teilnehmer:innen und natürlich auch die Finalistinnen bekamen in unserem RTL+ Aftershow-Podcast die Möglichkeit, sich zu der Staffel zu äußern“, erklärt eine Sprecherin des Senders gegenüber „TV Movie Online“. Was die nächste Staffel betrifft, bleibt RTL noch vage: „Wegen Staffel 3 geben wir natürlich rechtzeitig bekannt, wann es bei RTL losgeht.“

Auch interessant:

Diese Promis könnten in Staffel 3 dabei sein

Die Spekulationen über die möglichen neuen Kandidaten laufen bereits auf Hochtouren. Gewinnerin Jessica Paszka hat klare Vorstellungen, wer in der nächsten Staffel ins Schloss einziehen sollte. Sie würde sich Dieter Bohlen, Evelyn Burdecki oder Loredana wünschen. Auch für Dschungelprinzessin Leyla Lahouar sieht sie Potenzial, den Silberschatz zu gewinnen. Ihre Kollegin Oana Nechiti wirft Sarah Engels und ihren Ehemann Erich Klann ins Rennen. „Er hat einfach so liebe Augen und man kann ihm niemals was Böses unterstellen. Der sieht immer so engelhaft aus“, schwärmt sie auf Instagram. Und auch Jimi Blue Ochsenknecht hat einen potenziellen Verräter in seiner Familie. „Ich würde gerne meinen Bruder Wilson sehen. Der ist manchmal ein bisschen verpeilt, aber der hat es auch faustdick hinter den Ohren...“ Ob diese prominenten Namen tatsächlich in der dritten Staffel auftauchen, bleibt abzuwarten. Eines steht fest: Die Vorfreude auf neue Intrigen und Überraschungen ist riesig!

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.