Zum Hauptinhalt springen
Aus in Folge 6

„Die Verräter“: Erstes Statement nach Eklat-Rauswurf von Max Kruse

Bei „Die Verräter“ kommt es in Folge 6 zum großen Showdown zwischen Max Kruse und Marijke Amado – mit dem schlechten Ende für den Kicker.

Max Kruse redet mit ernster Miene und hebt seinen Armen.
Max Kruse ärgert sich über sein Aus. Foto: RTL

Bis zur fünften Folge von „Die Verräter“gab es wenig Hoffnung für die Loyalen, das Spiel noch einmal drehen zu können. Doch in Folge 6 dann die Erlösung: Mit Max Kruse wurde endlich einer der Verräter entlarvt.

„Die Verräter“: Max Kruse schießt gegen Marijke Amado

Dass der Kicker tatsächlich einer der Verräter ist, sorgte in der Villa für Entsetzen. Gerade die Stars, die dem Fußballer nahe standen, wie Peyman und Gabriel, reagierten geschockt auf die Enthüllung. So sehr sich die Loyalen aber auch über ihren Teilsieg freuen, hat die Verbannung vor allem einen Gewinner: Marijke Amado. In der Folge kam es nämlich zu einem offenen Schlagabtausch zwischen den beiden Verrätern.

Beide beschuldigten sich in der Villa offen gegenseitig und schoben sich immer wieder den schwarzen Peter zu. Es war klar: Einer der beiden musste die Villa verlassen. Am Ende war es Marijke, die mehr Promis von ihrer Unschuld überzeugen konnte. Und Max reagierte nicht gerade positiv auf seine Verbannung. „Ich glaube trotzdem, dass ich besser gespielt habe. Es würde mich nicht überraschen, wenn sie trotzdem noch verliert“, wettert er nach dem Aus und fügt hinzu: „Marijke, du hast wirklich gar keine Ahnung vom Spiel.“

So reagieren die Verräter auf Folge 6

Marijke dagegen freut sich, dass sie den Kicker loswerden konnte und jetzt mit Ralph Morgenstern weitermachen darf. Doch wie sehen die beiden das nach der Ausstrahlung der Folge? Während sich Max Kruse nicht direkt geäußert hat, sieht es auf dem Account seiner Frau Dilara anders aus. In der Story der Influencerin schauen sich die beiden das finale Statement des Sportlers noch einmal an und im Hintergrund hört man das Paar lachen.

Und auch bei Marijke ist nichts zu spüren von Reue. Stattdessen betont die Moderatorin in ihrer Instagram-Story noch einmal, dass der Kampf zwischen den beiden Verrätern mit 1:0 für die Niederlande ausgegangen ist. Es scheint, als wäre das letzte Wort da noch nicht gesprochen ...

Quellen
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Hubertus Meyer-Burckhardt im dunkelblauen Sakko und Barbara Schöneberger im pinkfarbenen Oberteil sitzen nebeneinander. - Foto: IMAGO / imagebroker
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 9. Oktober 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Zwei Musikstars machen gemeinsame Sache, der Kieler „Tatort“ bekommt weibliche Verstärkung und ein Philosoph warnt vor den Folgen künstlicher Intelligenz: Die „NDR Talk Show“ am 9. Oktober 2026 verspricht eine abwechslungsreiche Mischung.

Susan Link und Micky Beisenherz stehen lächelnd in weißen Oberteilen nebeneinander vor blau und rot beleuchtetem Hintergrund. - Foto: IMAGO / Future Image
Talkshow
„Kölner Treff“ am 9. Oktober 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Musikstars, Comedy und überraschende Familiengeschichten: Im „Kölner Treff“ am 9. Oktober 2026 erwartet die Zuschauer:innen eine abwechslungsreiche Gästerunde.

Jan Köppen, Anna Fleischhauer und Wolff Fuss stehen mit Mikrofonen vor dem „Ninja Warrior“-Logo hinter einem Pult. - Foto: Foto: RTL / Markus Hertrich
Legenden feiern Comeback!
„Ninja Warrior“, Staffel 11: Diese Athleten treten als Teilnehmer an

Wer wagt sich ab heute in Deutschlands härtesten TV-Parcours? Bei „Ninja Warrior Germany“ treffen erfolgreiche Rückkehrer auf ehrgeizige Herausforder. Wir zeigen dir anlässlich der 2. Folge heute die bekannte Teilnehmer der neuen Staffel.

Godfrey Egbon, Francesca Morgese, Rene Redo Dost, Christian Lell, Axel Schulz, Nadja Benaissa, Georgina Gia Stumpf, Maurice Dziwak, Gedeon Burkhard, Nina Bridney, Marlene Lufen - Foto: IMAGO / BOBO
Zusammenfassung von Woche 1
„Promi Big Brother“: Die heftigsten Ereignisse! Wer ist auf der Abschussliste, wer ist raus?

Ein Spruch sorgt für Ärger, eine Teigtasche kostet den Luxus und alte Beziehungsgeschichten holen die Stars ein: Bei „Promi Big Brother“ ist schon in der ersten Woche einiges passiert.

Die Anwältin Eva (ChrisTine Urspruch, li.) und Hanno (Wolfram Grandezka, Mitte) mit Mandantin Susanne Kramer (Susanna Simon, re.). - Foto: ARD Degeto Film/W&B Television GmbH/Walter Wehner,
Unklare Zukunft
„Einspruch, Schatz“: Ist „Rosenkrieg“ der letzte Film der Reihe?

Mit „Rosenkrieg“ geht die beliebte ARD-Reihe „Einspruch, Schatz!“ vorerst zu Ende. Doch müssen sich die Zuschauer damit endgültig von ChrisTine Urspruch und Wolfram Grandezka verabschieden?