Kino

"Die Unfassbaren - Now You See Me": Überraschungshit wird fortgesetzt

Dass Die Unfassbaren - Now You See Me dermaßen die Kassen klingeln lässt, damit hat wohl niemand gerechnet: Der 75 Millionen

"Die Unfassbaren - Now You See Me": Überraschungshit wird fortgesetzt
"Die Unfassbaren - Now You See Me": Überraschungshit wird fortgesetzt

Dass Die Unfassbaren - Now You See Me dermaßen die Kassen klingeln lässt, damit hat wohl niemand gerechnet: Der 75 Millionen Dollar teure Thriller hat weltweit über 233 Millionen Dollar eingespielt - und in dieser Rechnung tauchen Länder wie China, Australien und Japan noch gar nicht auf, da der von Louis Leterrier (Kampf der Titanen) inszenierte Film dort noch gar nicht angelaufen ist. Nach diesem überraschend großen Erfolg planen die Studios Lionsgate und Summit Entertainment laut dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter", ein Die Unfassbaren - Now You See Me-Sequel auf den Weg zu bringen. Die Produktion soll nächstes Jahr beginnen, damit der zweite Teil des Heist-Thrillers, in dem ein paar Bühnenzauberer auf schier unglaubliche Weise weltweit Geldspeicher plündern, 2015 in die Kinos kommen kann. Ob Louis Leterrier wieder die Regie übernehmen wird und ob Woody Harrelson (Zombieland), Jesse Eisenberg (The Social Network), Mark Ruffalo (Marvel's The Avengers) und Co., die Stars aus Die Unfassbaren - Now You See Me, auch in der Fortsetzung für magische Momente sorgen werden, ist bis dato noch nicht klar.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!