Stars

Die Trovatos: Trennung von Jürgen und Marta Trovato nach 26 Ehejahren!

Die RTL Kult-Detektive gehen in zukünftig getrennte Wege: Wie der Manager der beiden berichtet, sollen sich Jürgen und Marta Trovato nach 26 Ehejahren getrennt haben!

Die Trovatos: Jürgen und Marta Trovato
Nach 26 Ehejahren soll sich Marta und Jürgen Trovato getrennt haben. Geäußert haben sich die beiden RTL-Kult-Detektive zum Trennungsgrund noch nicht offiziell. picture alliance

Sie gingen gemeinsam durch dick und dünn und lösten als Privatdetektive sogar die kniffligsten Fälle: Doch nun sollen sich Marta und Jürgen Trovato nach knapp 26 Ehejahren getrennt haben. Das berichtet RTL Online auf Berufung des Managers der beiden RTL-Kultstars. Die Trennung kommt für viele Fans der Kult-Detektive nicht nur völlig überraschend, sondern soll sogar einen sehr unschönen Hintergrund haben.

Wie RTL berichtet, liegt der Haussegen bei den Trovatos nämlich so richtig schief. Wegen der Trennung soll Jürgen Trovato sogar aktuell im Keller des gemeinsamen Hauses nächtigen. Marta hat nämlich einen schwerwiegenden Verdacht, wie sie in ihrer Facebook-Story laut RTL verkündet haben soll: "Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch dran gehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen." Marta soll auch deshalb kein Wort mehr mit Jürgen Trovato wechseln.

Ein kleines Trostpflaster gab es für Marta Trovato zuletzt trotzdem: Ihre Tochter Sharon ist pünktlich am vergangenen Valentinstag zum 3. Mal Mutter geworden. Der jüngste Enkel von Marta Trovato heißt Miguel und begeistert die Fans auf Marta Trovatos Facebook-Account. Zur Trennung hat sich die 57-Jährige bisher noch nicht offiziell geäußert, doch das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt