Stars

"Die Trovatos": Sharon Trovato muss akut ins Krankenhaus!

Großes Drama bei den TV-Detektiven: Denn Sharon Trovato musste am Wochenende mit akuten Beschwerden ins Krankenhaus. So schlecht geht es ihr jetzt!

Sharon Trovato
Großes Drama bei den "Trovatos": RTL-Star Sharon Trovato musste ins Krankenhaus! RTL / Stefan Gregorowius

Für Sharon Trovato war es ein Wochenende zum Vergessen: Denn eigentlich wollte sich die beliebte TV-Detektivin mit einer Freundin nur einen kurzen Snack in einen Imbiss in Mönchengladbach gönnen. Doch dem schmackhaften Cheeseburger folgte ein ziemlich schmerzhafter und unangenehmer Krankenhausbesuch. Denn Sharon Trovato hat sich so richtig den Magen verdorben!

Auf Facebook teilte Sharon Travota ein Bild aus ihrem Krankenhauszimmer und schilderte den ganzen Vorfall: "Gestern war ich und meine Freundin mal kurz bei einem bekannten Schnellrestaurant bei uns in Mönchengladbach am Bahnhof. Cheeseburger stand auf dem Speiseplan. Dabei gab es dann noch etwas besonderes dabei 'Brechdurchfall‘“

 

Sharon Trovato macht Fast Food-Restaurant verantwortlich

Für die Detektivin von "Die Trovatos" ist der Fall auch diesmal klar: "Warum arbeiten Menschen mit diesem Virus in einem Schnellrestaurant? Da wir an diesem Tag nur dort waren ist es ausgeschlossen, dass wir uns wo anders infiziert haben. Auch meine Freundin hat es sehr schlimm erwischt", so Sharon Trovato.

Ob sich "Die Trovatos" nun auch beruflich mit dem verantwortlichen Schnellrestaurant auseinandersetzen werden, ist noch unklar. Die Fans hoffen jedenfalls, dass sich Sharon Trovato schnell erholt!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!