Kino

"Die Tribute von Panem"-Premiere: Jennifer Lawrence erobert Berlin im Sturm

"Die Tribute von Panem"-Premiere: Jennifer Lawrence erobert Berlin im Sturm
"Die Tribute von Panem"-Premiere: Jennifer Lawrence erobert Berlin im Sturm

Mit Spannung wird das zweite Abenteuer Die Tribute von Panem: Catching Fire in wenigen Tagen in den Kinos erwartet. Zahlreiche

Mit Spannung wird das zweite Abenteuer Die Tribute von Panem: Catching Fire in wenigen Tagen in den Kinos erwartet. Zahlreiche jubelnde Fans durften schon am gestrigen Dienstagabend, 12. November ihren Stars bei der großen Deutschlandpremiere in Berlin ganz nahe sein. Trotz des herbstlichen Wetters warteten viele stundenlang aus um Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks und Regisseur Francis Lawrence am Roten Teppich begeistert zu empfangen. Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, haben wir ein Video von der Premiere für euch - Viel Spaß! Und so geht es weiter: Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind… Die Tribute von Panem: Catching Fire kommt am 21. November 2013 bundesweit in die Kinos. Sichert euch schon jetzt die Tickets online!


Tags:
TV Movie empfiehlt