Serien

Die Teletubbies kommen zurück!

Wir sind so aufgeregt: Die knuffigen Plüsch-Aliens sind wieder da! Noch in diesem Jahr starten die Teletubbies ihr großes TV-Comeback!

Teletubbies
Teletubbies

Sie waren für eine ganze Generation die Helden ihrer Kindheit: die plüschigen Teletubbies. 2015 kommen sie endlich wieder ins Fernsehen! Rund eine Milliarde Kinder aus 120 Ländern sahen Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po bei ihren Abenteuern zu. Zwischen 1997 und 2001 wurden 365 Episoden produziert.

Auch nostalgische ehemalige Fans werden bei der Neuauflage auf ihre Kosten kommen, denn die Serie wird nicht komplett neu gestaltet. Dieselben Charaktere und derselbe Stil werden auch den Reboot prägen. Laut den Produzenten werde es aber einen "aufgefrischten und zeitgemäßen Look" geben.

Im englischen Original werden unter anderem Oscar-Gewinner und "Harry Potter"-Star (spielte Lehrer Horace Slughorn im "Halbblutprinz") Jim Broadbent und Schauspielerin Jane Horrocks ihre Stimmen einfließen lassen. Horrocks verriet dem britischen "Telegraph": "Die Serie hat ein total neues Feeling. Ich denke, es ist urkomisch und es wird Erwachsene wie Kinder ansprechen." Wir sind gespannt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt