close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ kehren mit Neuauflage zurück!

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bekommen eine Neuauflage für die Kinos!

Teenage Mutant Ninja Turtles
Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bekommen eine Neuauflage für die Kinos! Foto: Everett

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ kehren zurück! Der Sender Nickelodeon arbeitet derzeit an einer animierten Neuauflage für die Kinos. Wie Deadline in Erfahrung gebracht hat, werden Point Grey Pictures’ Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver als Director die Produktion übernehmen. Brendan O’Brien (Neighbors: Sorority Rising, Mike and Dave Need Wedding Dates) wird das Drehbuch schreiben.

 

„Hero Turtles“: Kinostart im August 2023 geplant

Der Film soll nach Comics von Kevin Eastman-Peter Laird mit CGI animiert werden. Mittlerweile gibt es bereits sechs Adaptionen der „Hero Turtles“, die zusammengerechnet bereits über eine Milliarde Einnahme brachten. Der letzte Film liegt aber mittlerweile schon fünf Jahre zurück.

Der Kinostart der Neuauflage von „Hero Turtles“ ist derzeit für den 11. August 2023 geplant, wie nun aus einem Twitter-Post von Evan Goldberg und James Weaver hervor ging. Im Mittelpunkt des Films wird Leonardo, einer der „Hero Turtles“ stehen. Imn dem neuen Film soll es vor allem um Ehre, Loyalität und Disziplin gehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt