Kino

Die Starttermine für „Bad Boys 3“ und „Bad Boys 4“ stehen fest

Die Fans von „Bad Boys“ dürfen sich freuen. Am vergangenen Mittwoch verkündete Sony Pictures, dass es gleich zwei neue Teile mit Will Smith und Martin Lawrence geben wird. Wann die Filme herauskommen, steht auch schon fest. 

Bad Boys - Harte Jungs
Die harten Jungs kommen zurück: Will Smith und Martin Lawrence werden 2017 und 2019 in zwei weiteren Teilen von „Bad Boys“ zu sehen sein.

Nach langem Warten gibt es jetzt endlich Gewissheit: „Bad Boys – Harte Jungs“ geht in die dritte und vierte Runde. In den USA soll „Bad Boys 3“ am 17. Februar 2017 in die Kinos kommen und „Bad Boys 4“ startet am 3. Juli 2019. In welches Abenteuer sich die beiden Polizisten, die wie gewohnt von Willl Smith und Martin Lawrence verkörpert werden, stürzen, ist noch nicht bekannt. Es gibt aber schon Gerüchte, dass Joe Carnahan, Macher von „Smokin‘ Aces“, Michael Bay als Regisseur ablösen soll. Die Möglichkeit, dass Michael Bay aber als Produzent weiterhin mitwirken soll, bleibt bestehen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt