Serien

Die Stars aus "Grey's Anatomy", "Scrubs" und Co. drehen zusammen!

Patrick Dempsey
Patrick Dempsey im Arztkittel haben wir echt vermisst! Getty Images

Damit hat wohl keiner gerechnet: Die Stars aus bekannten Doktor-Serien wie „Grey’s Anatomy“, „Emergency Room“ und „Dr. House“ vereint in einem Video!

Diesen Anblick haben wir vermisst: „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey hat sich wieder in den Arztkittel geschmissen! Seit seinem Tod in der Krankenhaus-Serie haben wir „Derrick“ schmerzlich vermisst. Für einen Werbeclip über jährliche Check-Ups ist er nun quasi wieder auferstanden… Und er ist nicht alleine!

Unterstützung bekommt er nämlich von Kollegen aus anderen bekannten Arzt-Serien, die sich in ihren jeweiligen TV-Formaten sonst wohl nie über den Weg gelaufen wären: „Emergency Room“-Star Noah Wyle, Alan Alda von „M*A*S*H“, Lisa Edelstein aus „Dr. House“ und „Scrubs“-Star Donald Faison!

Im Clip porträtieren sie sich selbst und sprechen darüber, dass sie lediglichen Schauspieler sind und wie wichtig es ist, ärztliche Hilfe aufzusuchen bevor es zu spät ist. Eine tolle Idee! Und hier kommt der Clip:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt