Gaming

Die Sims 4: Noch mehr Diversität mit neuer Männermode-Kollektion

Electronic Arts denkt sich immer wieder Neues für "Die Sims 4" aus. Nun überrascht der Gaming-Entwickler mit neuer Mode für Männer. 

Die Sims 4: Noch mehr Diversität mit neuer Männermode-Kollektion
Die Sims 4: Noch mehr Diversität mit neuer Männermode-Kollektion Foto: EA / Die Sims

Bei den Sims wirds richtig stylisch! Erst vor kurzem veröffentlichte EA ein neues, florales Fashion-Set. Nun zieht der Gaming-Entwickler hinterher und veröffentlicht am 2. Dezember die neue Erweiterung "Die Sims 4: Moderne Männermode-Set" an - und die verpasst den Sims einen noch vielfältigeren Look. 

 

EA veröffentlicht "Die Sims 4: Moderne Männermode-Set"

Bei dem neuen Set handelt es sich um neue Features im Erstelle-einen-Sim-Modus. In den vergangenen Jahren lag die weibliche Mode eher im Fokus von EA, nun ziehen sie jedoch mit moderner Fashion für Männer nach. Was besonders ist: Auch Männer können nun Röcke, Plisee oder Blumenmuster tragen.

In einem Blogartikel von Electronic Arts, erklären die Spielemacher nochmals genauer den Hintergrund der neuen Modekollektion. Während EA generell Neues für Sim-Männer veröffentlichen wollte, arbeitet das Unternehmen auch mit der  gemeinnützigen Organisation „British Fashion Council“ zusammen. 
Zur neuen Kollektion sagt der Designer Stefan Cooke: „Bei Mode kann es darum gehen, sich als Teil einer Gemeinschaft zu fühlen, aber auch darum, die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Mode fördert sowohl die Gemeinschaft als auch die Individualität.“

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt