Serien

Die Simpsons, Staffel 32: Alle Promi-Gaststars bekannt!

Auf der [email protected] verkündeten die Simpsons-Macher, welche Gaststars in der 32. Staffel auftreten.

Die Simpsons: Patty und Selma
Die Simpsons kehren in den USA Ende September auf die Bildschirme zurück. Foto: FOX

In den USA startet die 32. Staffel der Simpsons am 27. September. Wie die Produzenten jüngst bekannt gaben, werden sie sich in den neuen Folgen nicht nur wie gewohnt auf andere Produktionen des Senders Fox beziehen, sondern auch wieder dafür sorgen, dass der eine oder andere Promi seine gelbe Version in der Animationsserie wiederfindet.

Dieses Mal werden Netflix-Star Ben Platt („The Politician“, „Pitch Perfect“), Hannibal Buress (Spider-Man: Homecoming”) und Sir Michael Palin („Das Leben des Brian“) in Simpsons-Rollen schlüpfen. Wann Staffel 32 bei ProSieben zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt