News

"Die Simpsons": Mr. Smithers hat sein Coming Out

Am 3. April ist es endlich soweit: Mr. Smithers von den Simpsons hat endlich sein, von Fans lang ersehntes, Coming Out. Ja, richtig! Wer es immer noch nicht gemerkt hat, die rechte Hand des fiesen Kraftwerk-Besitzers Mr. Burns ist schwul. Da lässt es sich Homer Simpson natürlich nicht nehmen, mal eben den Job als Heiratsvermittler zu übernehmen. Zum Totlachen!

"Simpsons" Mr. Burns und Smithers
Die ewig heimliche Liebe: Smithers und sein Boss Mr. Burns

In der kommenden Episode der Simpsons gesteht Smithers seinem Boss Mr. Burns, dass er schwul ist. Dieser hat allerdings nicht viel übrig für die romantischen Gefühle seines Mitarbeiters und weist ihn ab. Homer hingegen macht es sich zur Aufgabe für Smithers  Mr. Right zu finden, in dem er eine Gay-Party in seinem Haus veranstaltet.

Die Idee für die Folge kam dem Autor Rob LaZebnik  bereits vor einigen Jahren. Die Episode ist seinem 21-Jährigen Sohn Johnny gewidmet, der ebenfalls schwul ist. "Ich bin ein Midwestern Kerl, so dass ich nicht dazu neige, meine Gefühle öffentlich zu zeigen - aber ich dachte, welchen besseren Weg kann es geben, um meinen Sohn zu sagen, dass ich ihn liebe, als eine Karikatur darüber zu schreiben", erklärt LaZebnik liebevoll.

Hach ist das schön! Soviel Zuneigung unter Männern sollte es viel öfter geben. Wir sind zu Tränen gerührt  und freuen uns wahnsinnig auf die kommende Simpsons-Folge!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!