Serien

Die Simpsons: Jason Momoa signiert keine Brüste

Jason Momoa wird bei den Simposons vermutlich mit der grösten Challenge seiner Karriere konfrontiert, doch er reagiert gelassen.

Die Simpsons: Patty und Selma
Jason Momoa erhält eine ungewöhnliche Bitte. Aber der "Aquaman" bleibt cool. Foto: FOX

Der Mann der Stärke und des Meeres, Jason Momoa taucht in einer der neuen Episoden der Simpsons auf – und muss sich offensichtlich der größten Challenge seiner Karriere stellen. Genau genommen muss er sich den beiden Zwillingssschwestern Patty und Selma stellen, die von dem „Game of Thrones“ und „Aquaman“-Star audringlich begeistert zu sein scheinen.

 

Jason Momoa erhält ungewöhnliche Bitte

Jason Momoa taucht während des San Castellaneta Festivals auf, bei welchem Selma direkt die Gelegenheit nutzt Momoa um ein Autogramm zu bitten. Allerdings soll er auf ihrer linken Brust unterschreiben – eine Bitte die er empathisch ablehnt, zumindest vorerst.

 

Die Simpsons  | 31. Staffel gestartet

Die Episode aus der 31. Staffel der Simpsons wird zumindest beim US-Sender Fox am Sonntagabend um 20 Uhr ausgestrahlt. Die 31. Staffel ist schon letzten Monat gestartet. Wann die Folgen auch in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt