Serien

„Die Simpsons“: Hommage an Disney-Klassiker!

Simpsons Disney Couch-Gag
Für den neuen Couch-Gag schlüpft unsere liebste TV-Familie in Rollen bekannter Disney-Charaktere!

Die Couch-Gags bei den „Simpsons“ sind ein fester Bestandteil der Kultserie. Jetzt wurde Eric Goldberg von Disney die Ehre eines eigenen Vorspanns zuteil.

Von ihrer Couch aus haben „Die Simpsons“ schon so einige Abenteuer erlebt – neben einem Ausflug ins Roboterland wurden sie auch schon von einer französischen Comiczeichnerin verfremdet. Und all das nur im Vorspann...

 

Disney trifft auf "Die Simpsons"

Jetzt nimmt uns die gelbe Familie auf eine weitere magische Reise, und zwar in das Reich von Disney! Maggie kehrt zurück zu den Anfängen des Trickfilms, Lisa fährt mit Cinderellas Kutsche vor und Homer - wie könnte es anders sein – tanzt als gefräßiger Balu zu „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ durch den Dschungel.

 

Extreme Detailverliebtheit

Der geniale Clip wurde von Eric Goldberg, einem Trickfilmzeichner der Disney Animation Studios, geschaffen – und er scheint bei den Zuschauern gut anzukommen: Schon über eine Million Mal wurde das Video angeschaut. „Einer der besten Couch-Gags ever“, freut sich ein Fan.

Na, haben wir euch neugierig gemacht? Dann wünschen wir euch viel Spaß mit dem „Simpsons“-Couch Gag, den man sich dank der extremen Detailverliebtheit auch ein zweites oder drittes Mal anschauen kann!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt