Serien

Die Simpsons: Dieser Charakter wird sterben!

Das Geheimnis ist gelüftet. Endlich wurde bekannt, welche Figur von den "Simpsons" in der nächsten Staffel sterben wird.

Die Simpsons
Die Simpsons

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Nachdem bekannt wurde, dass bei den „Simpsons“ jemand sterben wird, wurde natürlich wild spekuliert, welchen der Charaktere der Tod ereilen wird. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet. Und es geht auch direkt los, gleich in der ersten Folge der 26. Staffel wird besagte Figur aus dem Leben scheiden.

Es handelt sich hierbei um Hyman Krustofski, der Vater von Krusty dem Clown. Krusty selbst fällt aufgrund des plötzlichen Verlusts in Depressionen und sucht Hilfe bei einem Psychiater. Seiner Karriere als TV-Clown hängt er an den Nagel und widmet sich stattdessen lieber dem Alkohol. Erst, als Krusty durch eine Nahtod-Erfahrung den Geist seines Vaters sieht, scheint er sich wieder zu fangen. Wann die 26. Staffel der legendären „Simpsons“ in Deutschland läuft, ist bislang völlig unbekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!