Serien

"Die Simpsons": Diesen Meilenstein erreichen sie bald!

Inzwischen ist es die am längsten laufende Serie der TV-Geschichte. Und "Die Simpsons" gehen mit ihrer nächsten Verlängerung sogar noch weiter

Simpsons, Homer, Live, Staffel 27
"Die Simpsons" werden einen weiteren Meilenstein erreichen!

Seit 1989 laufen Marge, Lisa, Maggy, Homer und Bart und die Mattscheibe. Insgesamt 30 Staffeln lang herrscht bei den "Simpsons" bereits das Chaos, die Gastauftritte von zum Beispiel Paul McCartney und siener Frau lInda sind legendär.

Mit der 637sten Episode überholten die Bewohner von Springfield die Western-Serie "Rauchende Colts" als am längsten laufendes, fiktionales TV-Format. Doch hier wird immer noch nicht Halt gemacht.

Die Produzenten von 20th Century Fox haben jetzt nämlich verkündet, dass "Die Simpsons" noch zwei weitere Staffeln bekommen werden. Damit durchbricht die Serie die unglaubliche Grenze von 700 Folgen.

Was nach der 32. Staffel allerdings passiert ist unklar. Disney ist gerade dabei, Fox aufzukaufen und ob der Mäusekonzern die Simspons weiter laufen lassen möchte, bleibt abzuwarten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!