Serien

"Die Simpsons"-Couch-Gag: Homer im Roboterland!

Nach "Family Guy" kommt es bei den "Simpsons" erneut zu einer Verknüpfung mit einer Kultserie: Diesmal besuchen Bender und Fry aus "Futurama" die gelbste Familie der Welt.

Simpsons
Simpsons

Und wieder eine Crossover-Episode bei den "Simpsons": Nachdem kürzlich die Figuren aus "Family Guy" einen Abstecher nach Springfield machten, sind nun die Stars aus "Futurama" dran! Die Science-Fiction-Zeichentrickserie stammt ja bekanntlich ebenfalls aus der Feder von "Simpsons"-Erfinder Matt Groening. Wir können also gespannt sein, wie sich der ständig saufende Roboter Bender, der verpeilte, aber liebenswerte Fry und die taffe Leela mit Homer, Bart und Co. verstehen werden.

Die Folge "Simpsorama" wird in den USA am 9. November ausgestrahlt. Natürlich gibt es für diese Episode auch wieder einen speziellen Couch-Gag zu bewundern, der von FOX nun schon mal vorab veröffentlicht wurde. Darin wagt Homer sehr zum Erstaunen von Marge, Lisa, Bart und Maggie einen Trip ins "Schlaraffen-Roboter-Wunderland"!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt