Serien

"Die Simpsons": Kult-Serie kehrt mit neuen Folgen auf Pro7 zurück!

Die gelbe Kultfamilie feiert bald ihr Free-TV-Comeback: Denn ProSieben hat nun verkündet, wann der Privatsender die 26. Staffel von „Die Simpsons“ fortsetzen wird. Und das wird Fans durchaus erfreuen.

"Simpsons": Produzent nennt baldiges Ende der Kult-Serie!
Die Simpsons sind zurück! Zuminest dürfen sich ProSieben-Zuschauer bald auf neue Abenteuer aus Springfield freuen.

Der neue Jahr startet mit verdammt guten Nachrichten aus Springfield: Denn "Die Simpsons" kehren mit neuen Abenteuern am 05. Januar 2016 auf ProSieben zurück. Denn dann strahlt der Privatsender endlich die zweite Hälfe der 26. Staffel der Kult-Serie aus. Die gelbe Kult-Familie ist dann wieder gewohnt am Dienstag um 20:15 Uhr in der Primetime zu sehen.

In der ersten Episode nach der Herbst/Winterpause bekommen es die Springfield-Bewohner auch gleich mit einem prominenten Gast zu tun: Denn Unternehmer und Visionär Elon Musk landet im Garten von Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie und sucht nach verrückten neuen Ideen. Die verbleibenden elf Episoden der aktuellen Staffel werden dann wie gewohnt wöchentlich ausgestrahlt.

Derzeit läuft auf dem US-Heimsender FOX die 27. Staffel der berühmten Animationsserie. Ende September verriet Showrunner Al Jean, dass er ein Ende der „Simpsons“ nach der 30. Staffel durchaus begrüßen würde. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie lange uns die Bewohner aus Springfield noch begleiten werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt