Serien

Die schönsten Barbie-Adventskalender für die Weihnachtszeit

Ein toller Adventskalender macht das Warten auf Weihnachten viel schöner. Mag dein Kind Barbie? Dann findest du hier die schönsten Barbie-Adventskalender!

Ein Mädchen spielt mit ihrem Barbie Adventskalender
Der Barbie-Adventskalender bringt Kinderaugen zum Leuchten. / Foto: PR
 

Das Wichtigste in Kürze

- Auf Amazon gibt es Barbie-Adventskalender aus verschiedenen Jahren

- Richtig cool: Bei fast jedem Kalender ist auch eine Puppe dabei

- Es gibt auch Accessoire- und Schmuck-Kalender

 

Die schönsten Barbie Adventskalender im Überblick

Barbie GFF61 - Adventskalender 2019

24 Türchen - 24 kleine Geschenke für dein Kind. Im aktuellen Barbie Adventskalender befindet sich eine blonde Puppe mit einem gestreiften Glitzer-Badeanzug. Hinter den restlichen Türchen verstecken sich tolle Outfits, wie Hose, Tops oder ein Rock. Dazu gibt es die passenden Accessoires. Im Kalender verstecken sich zum Beispiel verschiedene Paar Schuhe, Haarschmuck und sogar die ein oder andere tierische Überraschung.

"Wir haben ihn unserer Tochter (6 Jahre) gekauft. Bisher hatte sie mit Barbies nichts am Hut. Aber jetzt hat sie sie bei Freundinnen für sich entdeckt. Daher wünscht sie sich nun ihre erste Barbie. Dafür ist dieser Kalender perfekt. Enthalten ist eine Standard-Puppe mit blondem glatten Haar in Törchen Nr. 1. Bekleidet mit einem Glitzerbody wartet sie darauf, dass aus den nächsten 23 Törchen weitere Kleidung und Accessoires kommen", beschreibt eine Mutter.

Barbie FGD01 Adventskalender 2018

Barbie wird im Adventskalender von 2018 zur wunderschönen Eisprinzessin. Im hellblauen Badeanzug startet die Puppe in die Adventszeit. Nach und nach kommen hinter den Türchen das komplette Eisläuferinnen-Outfit und ein Ski-Outfit zum Vorschein. Sogar eine kleine Trophäe ist dabei, damit dein Kind ihre Barbie auch in tollen Wettbewerben gewinnen lassen kann.

Eine begeisterte Käuferin berichtet: "Der Barbie-Adventskalender ist wirklich sehr schön. Der Kalender wurde wie gewohnt schnell geliefert. Meine Tochter (3 Jahre) freut sich jeden Tag darauf, ein neues Türchen zu öffnen. Es ist auch eine tolle Alternative zu einem Schokokalender. Der Inhalt ist teilweise sehr gut verarbeitet."

Barbie FTF92 - Adventskalender 2018

Fünf verschiedene Berufe verstecken sich hinter den Türchen dieses Adventskalenders. Barbie startet mit einem lila Badeanzug und verwandelt sich in der Adventszeit in eine Ballerina, eine Skifahrerin, eine Tierärztin die einen süßen Pinguin untersucht, eine Bäckerin mit lecker Muffins und einer Sängerin im schicken Glitzer-Look. Hinter Türchen 1 verbirgt sich auch bei diesem Kalender eine Barbie-Puppe.

"Meine 3,5 Jahre alte Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Barbie-Haus. Somit war der Kalender ein guter Einstieg in diese Spielserie. Jeden Tag aufs neue freut sie sich, ein neues Türchen zu öffnen. Die Tür lassen sich etwas schwer öffnen, sodass die Seitenränder schnell mit einreißen- das ist aber jammern auf hohem Niveau", so eine Amazon-Kundin.

Barbie Accessoire-Kalender

Handtaschen, Halsketten, Schlittschuhe, Ohrringe, ein festliches rotes Kleid und zahlreiche andere tolle Schmuckstücke befinden sich hinter den Türchen dieses Adventskalenders. Perfekt geeignet für alle Kinder, die schon eine eigene Barbie haben und für ihre Puppen ein paar tolle Accessoires sammeln wollen. Denn in diesem Kalender befindet sich - nicht wie bei den anderen - keine Barbie. 

"Dieser Kalender ist genau richtig für kleine Prinzesinnen. Da werden die Augen jeden Tag aufs neue leuchten. Die Farben - das typische Rosa ist schon ein Grund für Freude. Die Ware kam ordentlich verpackt und ohne Schäden an.
Für den Preis ein super Kalender und nützliche Dinge für die kleine Barbie zum spielen. Ich würde diesen Kalender jeder Zeit wieder kaufen"
, fasst ein glücklicher Käufer zusammen.

Barbie Beauty Adventskalender 2018

Der Barbie Beauty-Adventskalender ist ausnahmsweise mal nicht für die kleinen Puppen geeignet, sondern für dein eigenes Kind. Im Kalender befinden sich allerlei kleine Make Up-Überraschungen wie Lidschatten, Lipgloss, Haarspangen, Nagellack und andere tolle Beauty-Produkte. Natürlich alles im süßen Barbie-Glitzer-Look.

Eine Mutter berichtet: "Es ist der Adventskalender für kleine Prinzessinnen, Verpackung und Design sehr ansprechend, das Kind wird sich freuen!"

Barbie BLT25 - Adventskalender 2014

24 tolle Accessoires für die Barbie deines Kindes verbergen sich hinter den Tüchen des 2014er Adventskalenders. Schuhe, ein Oberteil, schicke Taschen, Ketten und Haarschmuck bringen Kinderaugen in der Adventszeit zum Leuchten. Aber nicht nur Barbie kommt auf ihre Kosten: Auch für dein Kind sind zwei ganz besondere Überraschungen im Kalender. Ein süßes Armband in Edelsteinoptik und ein Ring mit Barbie-Logo – beides natürlich in Barbies Lieblingsfarbe Pink. 

"Für kleine Mädchen, die gerne mit Barbie spielen und sie anziehen ein Traum. Jeden Tag ein anderes Schmuckstück oder Accessoire. Meine Tochter hatte ihn sich gewünscht und war voll begeistert", so eine glückliche Mutter.

Barbie DMM61 Adventskalender 2016

Auch in dem Kalender von 2016 ist keine Barbie-Puppe enthalten. Stattdessen findet dein Kind tolle Accessoires wie Schuhe, Ohrringe, Handtaschen, Kleidungsstücke oder ein süßes Haustier. Alle Einzelteile sind in weihnachtlichem Rot oder Barbies Lieblings-Pink gehalten. Die 24 süßen Überraschungen machen das Warten auf Weihnachten garantiert leichter.

Ein Rezensent erklärt: "Bislang war mein Kind ja nicht immer so zufrieden mit den Barbie-Adventskalendern. Zum einen, da oftmals die gleichen Sachen enthalten waren oder weil zu viel Sachen für Menschen dabei waren. Nun sind ausschließlich Barbie-Teile dabei und fast alle waren noch bei keinem Vorgänger-Kalender. Also dieses Mal ist alles TOP!"

Noch mehr Adventskalender findest du hier >>



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt