Kino

"Die Schöne und das Biest": Trailer zum Disney-Film stellt Rekord auf!

Auf diesen Moment haben scheinbar nicht nur Disney-Fans gewartet: Denn der erste Trailer zur Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" bricht alle Rekorde! 

Ein kurzer Ausflug durch das Schloss eines "Biests" wird zur Internet-Sensation: Ein wenig Disney-Magie durften Fans beim stimmungsvollen Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ bereits schnuppern. Auch wenn die Fans bei der Disney Realfilm-Neuauflage nur einen kurzen Eindruck von Emma Watson erhaschen durften, scheinen Filmfans weltweit völlig aus dem Häuschen zu sein.

Denn der kurze Teaser-Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ konnte jetzt einen unglaublichen Rekord aufstellen: 91,8  Millionen Videoaufrufe konnte der Trailer in den ersten 24 Stunden verzeichnen. Damit bricht er sogar den bisherigen Rekord von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“, der „nur“ auf 88 Millionen Videoaufrufe kam.

Wer spielt in „Die Schöne und das Biest“ mit?

Neben Emma Watson als „die Schöne“ kann die Neuauflage auch sonst eine beeindruckende Darstellerriege aufweisen: Dan Stevens wird das Biest verkörpern, während Luke Evans Gaston und Emma Thompson als Mrs. Potts auftreten werden. Auch sonst dürfen sich Fans auf den sprechenden Kerzenhalter freuen, der im Original von Ewan McGregor eingesprochen wird. 

In unserem Video erfahrt ihr alles zu kommenden Disney-Highlights:

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!