Kino

"Die Schöne und das Biest": So schön singt Emma Watson!

Wer hätte gedacht, dass "Harry Potter"-Star Emma Watson tatsächlich die perfekte Belle sein könnte? Denn in "Die Schöne und das Biest“ überzeugt sie auch mit Stimme!

Schon im ersten Trailer zu "Die Schöne und das Biest" konnten viele Fans ihren Augen kaum trauen, als sie Emma Watson im bezaubernden gelben Prachtkleid tanzen sahen. Dass der "Harry Potter"-Star tatsächlich die Erwartung von Millionen treuer Disney-Fans erfüllen könnte, hätten nur die Wenigsten im Vorfeld erwartet. Doch spätestens nach dieser neuen Aufnahme sollten auch die größten Zweifler überzeugt sein.

Denn in einem neuen Clip aus „Die Schöne und das Biest“ singt unsere „Hermine“ den Kult-Song „Something There“ aus dem Original-Film. Und die bezaubernde Emma Watson macht auch hier eine richtig gute Figur: Ihr zarte und wunderschöne Stimme passt perfekt zur Figur von Belle. Spätestens jetzt ist klar, dass uns schon bald ganz großes Kino aus dem Hause Disney erwartet.

Am 16. März 2017 ist es dann endlich soweit: Dann startet die Neuverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ auch in unseren Kinos! Während ihr dem tollen Gesang von Emma Watson oben im Artikel lauschen könnt, präsentieren wir euch nachfolgend noch den offiziellen Trailer zu „Die Schöne und das Biest“:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Emma Watson beeindruckt mit ihrer bezaubernden Stimme in "Die Schöne und das Biest"!