Kino

Die Schöne und das Biest: Endlich neue Bilder!

Am 16. März 2017 startet Disneys Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson in der Hauptrolle in den Kinos. Jetzt gibt es endlich neue Bilder.

Basierend auf dem Disney-Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" spielen Emma Watson und Dan Stevens die Hauptrollen in dem gleichnamigen Realfilm-Remake unter der Regie von Bill Condon.
 
Um ihren Vater zu befreien begibt sich die schöne Belle (Emma Watson) in die Fänge des Biests (Dan Stevens) und wird von ihm in dessen Schloss gefangen gehalten. Belle stellt sich ihren Ängsten und kommt dem Geheimnis des verwunschenen Schlosses immer weiter auf die Spur. Mithilfe der verzauberten Bediensteten gelingt es ihr, die abscheuliche Fassade des Biests zu durchblicken und dessen gute Seite hervorzubringen.

 

Endlich gibt es ein neues Poster und viele weitere Bilder zum Film

Auch wenn wir uns noch bis Mitte März gedulden müssen, gibt es nun endlich neue Bilder und ein dreiteiliges Poster der Disney-Verfilmung. 

Emma Watson in das Schöne und das Biest
Belle (Emma Watson) und das Biest (Dan Stevens) © Walt Disney Pictures

Emma Watson überzeugt in der Rolle der Belle und verzaubert die Disneyfans in ihrem gelben Ballkleid schon vor Kinostart. Und auch die Bilder lassen darauf schließen, dass die Filmemacher durch eine einzigartige und authentische Umsetzung ein sehenswertes Realfilm-Remake geschaffen haben. 

Emma Watson in die Schöne und das Biest
Belle und das Biest tanzen im Ballsaal © Walt Disney Pictures
Lefou (Josh Gad) und Gaston (Luke Evans) im Streit
Lefou (Josh Gad) und Gaston (Luke Evans) im Streit © Walt Disney Pictures

Ob wir bis zum Kinostart Mitte März noch weitere Details erfahren werden, bleibt abzuwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt darauf, was die Starbesetzung aus dem Disney-Klassiker gemacht hat!

Oben könnt ihr euch nochmal den aktuellen Trailer zu "Die Schöne und das Biest" anschauen, unten seht ihr Emma Watson als "Belle"

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt