close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Die Ringe der Macht": So geht es mit Staffel 2 weiter und was kommt danach?

Staffel 2 von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" wurde bereits bestätigt. Was für die Zukunft der Serie geplant ist, haben uns die Showrunner im Interview verraten.

Morfydd Clark als Galadriel in "Die Ringe der Macht"
Die 1. Staffel von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" ist nur der Auftakt: So geht es mit Staffel 2 & Co. weiter! Foto: Matt Grace / Prime Video

Seit dem 02. September ist die 1. Staffel von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" bei Prime Video zu sehen. Während der Auftakt noch mit einer Doppelfolge eingeläutet wurde, müssen sich alle „Herr der Ringe“-Fans nun etwas gedulden: Die restlichen Folgen der achtteiligen 1. Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ werden im Wochentakt ausgestrahlt – bis schließlich am 14. Oktober die letzte Folge der ersten Staffel ausgestrahlt wird.

Doch keine Sorge: Eine 2. Staffel der Prime Video-Serie wurde längst schon bestätigt. Und im Vorfeld hatten die beiden Showrunner J.D. Payne und Patrick McKay bereits mehrfach angedeutet, dass sie ca. fünf Staffeln einplanen, um die wichtigsten Ereignisse des Zweiten Zeitalters von Mittelerde erzählen zu können. Doch natürlich ändern sich die Pläne in der Serienwelt zeitweise sehr schnell. Und viel wird auch davon abhängen, wie erfolgreich die „teuerste Serie aller Zeiten“ tatsächlich sein wird.

Wir wollten es aber natürlich ganz genau wissen und haben die beiden Showrunner nach den Plänen zu Staffel 2 von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" und der Zukunft der Serie befragt. Ihre Antwort seht ihr hier:

 

Was uns die Showrunner sowie die ausführende Produzentin über den schwierigen Dreh zu „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ verraten haben, findet ihr hingegen hier:

Eine Kritik zu den ersten beiden Folgen gibt es ansonsten auch noch hier bei TVMovie.de:

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ ist seit dem 02. September exklusiv bei Prime Video zu sehen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt