Serien

Die Reimanns wandern zu RTL 2 aus!

Konny Reimann ist der Star unter den Auswanderern. Seit fast 10 Jahren lebt er mit seiner Familie nun in Texas. Den Umzug und das neue Leben dort, hat die Familie Reimann immer wieder von Kamerateams begleiten lassen. Ab Dezember zeigt der Sender RTL 2 nun eine vierteilige Doku-Soap über die Familie Reimann. Wie haben die gebürtigen Hamburger ihren amerikanischen Traum verwirklicht?

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"
"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" (RTL 2) RTL 2
Konny Reimann hatte einen Traum, den er sich mit seiner Familie erfüllt hat: Ab nach Amerika! Seine Frau Manuela gewann 2004 die Greencard und daraufhin beschloss die ganze Familie Reimann nach Texas ausuwandern. Bei diesem Vorhaben wurden die Reimanns von "Extra - Das RTL-Magazin" begleitet. Schon bald wurde der ehemalige Klimaanlagenmonteur zu "Deutschlands bekanntestem Auswanderer". Durch seinen einzigartigen Stil: Schnauzer, Jeans und Cowboyhut und seine hamburger Schnauze, wurde Konny zu einer echten Fernsehpersönlichkeit. Mitlerweile hat er zahlreiche Auftritte in Shows und einige Werbedeals. Durch den aufsteigenden Erfolge wurden Konny und seine Familie schnell zum festen Bestandteil der Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" des Fernsehsenders Vox. Diese Doku bescherte den Reimanns immer mehr Erfolg.

Begleitet wurden die Reimanns während des Aufbaus ihres kleinen Imperiums namens "Konny Island" in Gainesville. Die Familie beherbergt dort Urlauber und betreibt insgesamt vier Gästehäuser. Nun soll es wieder zurück auf die Mattscheibe gehen. Dafür wechseln die Reimanns den Sender. RTL 2 will jetzt auch von der Popularität der Erolgs-Familie profitieren und strahlt ab dem 23. Dezember eine vierteilige Doku-Soap aus. "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" heißt die Doku und handelt von den jüngsten Plänen der Familie. Manu will einen Laden für Kindermode eröffnen und Konny plant eine eigene Karateschule.

Konny & Co. können sich für ihren Auftakt auf ein starkes Vorprogramm verlassen, denn RTL 2 zeigt weiterhin "Die Geissens" um 20:15 Uhr. Dort ist am Tag vor Heiligabend ein Weihnachtsspeical geplant. In der Folge werden Carmen und Robert bei einer Reise nach New York City begleitet. "Die Reimanns" könnten davon auf jeden Fall profitieren.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt