Stars

Die Reimanns: Video zur Geburt von Janinas Baby!

Endlich ist es so weit: Die Geburt von Janina Reimanns Baby steht an! Nun gibt es ein Video anlässlich der Geburt!

Die Reimanns: 1. Video zur Geburt von Janinas Baby!
Die Reimanns im Baby-Glück: Manuelas und Konnys Tochter Janina bekommt Nachwuchs. Instagram/Janina Reimann

Konny Reimann und seine Manuela sind völlig außer sich vor Freude: Sie werden noch einmal Großeltern! Ihre Tochter Janina ist hochschwanger und die Geburt ihres Kindes steht kurz bevor. Über Monate wurde die Tochter des Kult-Auswandererpaars und ihre Familie von TV-Kameras begleitet, bei den Vorbereitungen auf den Nachwuchs und den wilden Diskussionen um den Namen des künftigen Reimann-Sprosses gefilmt. 

In der heutigen Folge von "Die Reimanns" (20.15 Uhr, RTL II) kommt das Baby endlich zur Welt! Und das wird äußerst turbulent: Konny und Manuela Reimann müssen Hawaii Hals über Kopf verlassen, um bei der Geburt ihres Enkels dabei zu sein, denn bei Janina in Texas haben die Wehen angefangen. 

 

Die Reimanns: Video zur Geburt von Janinas Baby!

Damit ihre Fans diesen besonderen Moment miterleben können, richteten sich Manuela und Konny Reimann nun freudig - in Konnys Fall in gewohnt lässiger Manier - mit einem Video auf Instagram an die Zuschauer: "Janina bekommt ihr Baby! Und dann erfahren wir auch endlich den Namen von unserem neuen kleinen Enkelsohn!"

Was im TV erst heute zu sehen ist, hat sich übrigens in Wirklichkeit bereits vor drei Monaten abgespielt. Auf Instagram veröffentlicht die frischgebackene Mama Janina seit Wochen süße Schnappschüsse ihres Wonneproppens und schwelgt im Mutter-Glück! 

Etwas Zeit lassen mit Baby No. 2 wollen sich Janina und Coleman trotzdem noch, wie sie im Interview mit RTL II verrieten: "Janina und ich haben uns immer darüber unterhalten, mehr als ein Kind zu haben, aber wir lassen uns noch etwas Zeit und schauen, wie wir mit Charles zurechtkommen. Ein Baby fühlt sich gerade sehr gut an, aber ich weiß dass Janina – und auch Manu – noch ein kleines Mädchen haben möchten."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt