Fernsehen

"Die Reimanns": Traurige Trennung

Die "Goodbye Deutschland"-Familie Reimann muss die Trennung eines Familienmitglieds verkraften. Es geht um Tochter Janina.

"Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben": Janinas Hochzeit
Schwere Trennung für ein Mitglied der Familie Reimann! Bild: RTL II
 

"Die Reimanns": Traurige Trennung 

Janina Reimann und ihr Ehemann Coleman gehen getrennte Wege! Das bestätigt die Tochter von Kult-Auswanderer Konny Reimann jetzt auf Instagram. Dort postet sie ein Foto ihres vollbepackten Autos und verkündet nach Dallas zu ziehen. Dallas ist etwa 200 Meilen (rund 320 Kilometer) von Austin, Texas, entfernt - dem Wohnort des Paares.

Das sind Janina und Coleman:

 

"Die Reimanns": Trennung von Tochter Janina - Was ist passiert?

Was ist passiert? Die Hochzeit von Janina und Coleman ist erst ein gutes Jahr her. Doch es gibt Entwarnung für "Die Reimann"-Fans. Die noch junge Ehe steht nicht vor dem Aus! Janina zieht beruflich nach Austin - für drei Monate. "Coleman und Max [ihr Hund, Anm. d. Red.] sind weiterhin noch in Austin. Ich bin alleine in Dallas und wir wechseln uns ab, wer wen besuchen kommt", schreibt die Auswanderin auf Instagram. 

 

Off to Dallas...for 3 months! #colenina #newjob #dallas #pineapple #pineapplelover #seeya

Ein Beitrag geteilt von Janina (@janina_reimann23) am

Was genau Janina Reimann in Dallas macht? "Ich arbeite in der Filmbranche und werde jetzt an der Show 'Queen of the South' arbeiten", schreibt die gebürtige Deutsche auf die Frage eines Followers. 'Queen of the South' ist eine US-amerikanische Fernsehserie über eine Mexikanerin, die ihren getöten Freund, einen Drogenkurier, rächen will. In Deutschland wird sie bei DMAX ausgestrahlt.

Die Eltern von Janina, Konny und Manuela Reimann, leben weiterhin auf Hawaii.

Die Doku-Soap der Familie "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" läuft Montag bis Freitag um 13 Uhr auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!