Stars

Die Reimanns: Total verändert!

Die Reimanns: Total verändert!
Auf Instagram zeigen sich die Reimanns ganz schön verändert! Instagram/Manuela Reimann

Die Reimanns zählen zu den beliebtesten TV-Familien Deutschlands. Ein neuer Schnappschuss zeigt sie nun im Vergleich zu früher total verändert.

14 Jahre ist es nun schon her, seit Konny und Manuela Reimann ihre Koffer gepackt haben und mitsamt ihren Kindern in die USA ausgewandert sind. Dort wollten sie begleitet von TV-Kameras ein neues Leben beginnen - mit Erfolg!

Mit "Konny Island" konnte die Familie richtig durchstarten, und auch all die anderen Projekte, an denen sich die Reimanns im Laufe der Zeit versuchten, gelangen auf wundersame Weise. Inzwischen leben sie, abgesehen von Tochter Janina, auf Hawaii.

 

Die Reimanns: Total verändert! 

Um das zu feiern, veröffentlichte Manuela Reimann auf Instagram nun einen Schnappschuss, auf dem die Auswanderer 2004 und 2018 zu sehen sind. Ein ganz schöner Unterschied, denn damals waren Sohnemann Jason und Tochter Janina noch Teenies!

Dazu schreibt Manuela Reimann enthusiastisch: "2004-2018... wir sind am 07-07-2004 in die USA 🇺🇸 ausgewandert und leben seit 14 Jahren unseren amerikanischen Traum ... Hamburg (Germany) --> Gainesville (Texas) --> Haleiwa (Oahu, Hawaii)..."

Von den Fans gibt es begeisterten Zuspruch: "Wow, was ihr alles so geschafft habt. Hut ab! Ich beneide euch und freue mich auf neue Folgen von euch. Ihr seid einfach spitze macht, weiter so" und "So lang schon her. Ich weiß noch, hab es damals auch gesehen. Und es war bestimmt nicht immer einfach. Macht weiter so!", heißt es in den Kommentaren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt