Stars

Die Reimanns: Süßer Nachwuchs auf Konny Island!

Wie Manuela Reimann nun auf Instagram postet, bekamen die Reimanns tierisch süßen Nachwuchs.

Die Reimanns: So haben sie sich verändert!
Die Reimanns: Süßer Nachwuchs auf Konny Island! Foto: Instagram/Manuela Reimann

Tolle Neuigkeiten von den Reimanns, denn es gab Baby-Zuwachs auf Konny Island! Die wohl beliebtesten Auswanderer Deutschlands lassen ihre Fans seit Jahre an ihrem Leben Teil haben - egal ob in Texas, Hawaii oder Deutschland. Nun überraschen sie ihre Fans auf Instagram mit süßen Baby-News. 

 

Süßer Nachwuchs bei den Reimanns

Konny und Manuela wanderten mit ihren beiden Kindern vor mehr als 17 Jahren aus. Die TV-Sendung "Goodbye Deutschland" begleitete die Familie in ihren ersten Jahren in Texas, bis die Reimanns dann sogar eine eigene TV-Show bekamen. Mittlerweile haben sich Konny und Manuela auf Hawaii niedergelassen.

Für süße Neuigkeiten sorgte vor kurzem nun Manuela, die ihren Fans auf Instagram immer wieder private Einblicke in ihr Leben gibt. In ihrer Instagram-Story postet Manuela nun: "Baby-Zuwachs auf Konny Island." Huch, war Manuela etwa schwanger? Nein, denn hierbei handelt es sich um tierisch süßen Nachwuchs: ein Kücken kam zu Welt. 
Mittlerweile leben die Reimanns nämlich mit einigen tierischen Bewohnern zusammen. Erst neulich machten Gerüchte die Runde, dass Konny und Manuela nach Deutschland zurückkehren würden, doch das macht aktuell nicht gerade den Anschein. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt