Fernsehen

"Die Reimanns": Start der neuen Folgen steht fest!

Auf Instagram spricht sie endlich Klartext und antwortet ihren Fans: Manuela Reimann wird bald wieder im TV zu sehen sein.

Manu und Konny Reimann auf Hawaii
Manuela und Konny Reimann lieben das unbeschwerte Leben auf Hawaii. Foto: RTLzwei

Sie sind Deutschlands bekannteste Auswandererfamilie und haben eine große Fangemeinde: Die Reimanns. 2004 zog die norddeutsche Familie in die USA und später nach Hawaii. Dabei ließen sich Konny und Manuela mit ihren Kindern Jason und Janina für Shows wie „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ und das Auswanderer-Format „Goodbye Deutschland“ fast durchgängig von Kameras begleiten. 

 

Fans der Familie Reimann wollen neue Folgen sehen

Erst kürzlich unternahmen die nach wie vor auf Hawaii lebenden Reimanns einen Roadtrip. Dieser soll in den neuen Folgen der „Reimanns“ auch im Fernsehen gezeigt werden. Aber wann kommen diese Episoden endlich? Das wollte auch ein Instagram-Nutzer wissen: „Hallo Manu, wann kann man mit den neuen Folgen von euch rechnen?“, kommentierte der Fan unter einem von Manuela Reimanns Instagram-Post.

 

Familie Reimann: 10 neue Folgen im Herbst im TV!

„Im Herbst sollen 10 neue Folgen kommen“, antwortet die Auswanderin ihrem Fan. Mittlerweile steht auch das konkrete Datum fest: Am 20. Oktober 2021 starten die Reimanns auf RTLzwei und TVNOW (ab Oktober RTL+) mit ihren neuen Folgen.

Zuletzt hatte RTLzwei Staffel 8 in zwei Teilen ausgestrahlt. So wurden die ersten vier Episoden im März und April 2020 gezeigt, während die letzten sechs Folgen Ende November 2020 in Doppelfolgen an den Start gingen. Ob Staffel 9 ebenfalls in zwei Teile aufgeteilt wird und ob sich aus dem Starttermin der 8. Staffel Ende November auch etwas für die neuen Folgen ableiten lässt? Wir dürfen gespannt sein!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt