close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Konny und Manu Reimann: Mit ihrer Bodenständigkeit sind sie reich geworden!

Die Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann haben den Hauptgewinn gezogen: Sie haben sich ein traumhaftes Leben auf Hawaii aufgebaut. Doch wie komfortabel leben sie wirklich?

Manu und Konny Reimann schauen sich verliebt in die Augen
Wie viel Geld haben die Reimanns? Foto: RTLzwei

18 Jahre ist es nun schon her, seit die Reimanns ihre Koffer packten und mit ihren Kindern in die USA auswanderten. Begleitet von TV-Kameras schlugen sie sich dort zunächst als kleine Unternehmer durch, bauten mit der Zeit aber eine echte Marke und ein kleines Imperium auf.

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans. 

Mit einem Gespür für das richtige Geschäft haben die kultigen Sympathieträger es geschafft, erfolgreich in ihrer Wahlheimat Fuß zu fassen und nebenbei laut "InTouch Online" ein ordentliches Vermögen anzuhäufen. Womit das Ehepaar wie viel Geld verdient, erfahrt ihr im Video:

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt