Stars

„Die Reimanns“: So emotional war Janina Reimanns Hochzeit für Konny

Die Reimanns haben sich zur beliebten Tv-Familie gemausert. Jetzt heiratete Tochter Janina vor Kameras auf Hawaii. Papa Konny Reimann ging das sichtlich nah. 

Von Texas ging es für die Reimanns nach Hawaii. Ein neuer Lebensabschnitt. Und wir durften sie in der Doku-Serie „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ auf RTL2 bei ihrem neusten Abenteuer beobachten. 

Die erste Folge startete direkt mit einem Kracher: Tochter Janina bekam einen Heiratsantrag. Seitdem liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. 

Jetzt gaben sich Janina und ihr Verlobter Coleman vor einer traumhaften Kulisse das Ja-Wort - und das ließ auch Familienoberhaupt Konny Reimann nicht kalt: "Es war sehr ergreifend für mich", gibt der Kult-Auswanderer, der gerne den "harten Kerl" mimt, gegenüber "Promiflash" zu. "Da sind viele Tränen geflossen, wirklich, sehr viele. Ich glaube, durchweg haben alle geheult. [...] So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen."

In unserem Video seht ihr, wie schön Janina an ihrem Hochzeitstag aussah, wie die Zeremonie ablief und wie emotional die Trauung für Familienoberhaupt Konny Reimann war:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt