Stars

"Die Reimanns": Diese Trennung rührt zu Tränen

Konny und Manuela Reimann gehören zu den beliebtesten TV-Paaren. Doch nun ausgerechnet DAS: Diese Trennung rührt jetzt zu Tränen!

Für viele TV-Zuschauer haben Konny und Manuela Reimann endlich ihr kleines Paradies gefunden: Seit über zwei Jahren lebt die Auswanderer nun gemeinsam auf Hawaii. Und wie jedes andere Paar mussten Konny und Manuela in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen durchleben, die den Zuschauern auch in ihrer Reality-Doku „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ nicht verborgen blieben.

Doch nun passiert ausgerechnet DAS: Die Reimanns müssen sich mit einer traurigen Trennung auseinandersetzen. Was genau passiert ist und wie Konny und Manuela damit umgehen, erfahrt ihr im Video oben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!