Stars

Die Reimanns: Langersehntes Projekt soll jetzt in Erfüllung gehen!

Die Reimanns haben ein neues Projekt. Das kündigt nun Manuela Reimann in einem Interview mit. 

Die Reimanns: Konny und Manu
Die Reimanns: Manuela kündigt neues Projekt an Foto: RTL II

Die Kultauswanderer Manuela und Konny Reimann sind echte Macher - denn nicht nur, weil sie von Deutschland nach Texas und von Texas nach Hawaii auswanderten, sondern auch, weil die beiden meist alles selbst in die Hand nehmen. So auch ihr neues Projekt. 

 

Die Reimanns: Manuela möchte einen Swimming Pool 

In einem Frage-Antwort-Video von Kabel Eins beantworten Manu und Konny fünf Fragen. So verrät die Auswanderin nun, welches Projekt sie sich als nächstes von ihrem Ehemann Konny wünscht: einen Swimming Pool. 

Dass Konny handwerklich begabt ist, zeigte er bereits bei "Goodbye Deutschland", denn der Auswanderer errichtete "Konny Island" in Texas komplett selbst. Nun wünscht sich Manu jedoch seit einigen Jahren sehnlichst einen Pool: "Also ich würde mir als nächstes Projekt wünschen, dass ich dann endlich mal nach sechs Jahren warten einen Swimming Pool bekomme", schmunzelt sie. 

Gesagt getan, denn Konny antwortet darauf: "Manu sagt, was ich machen soll und ich muss dann gucken." Somit steht fest, dass die Reimanns wohl schon bald ihren eigenen Pool im Garten haben werden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt