Die Reimanns: Ist das der ausschlaggebende Grund für ihren Umzug?
Könnten Konny und Manu Reimann tatsächlich ihr neues Zuhause gefunden haben? Auf Barbados wartet ein Überraschungsfaktor, der alles verändern könnte!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link bzw. mit Symbol) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

„Willkommen bei den Reimanns“ geht in die nächste Runde – und Konny und Manu nehmen ihre Zuschauer:innen erneut mit auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Für treue Fans ist das nichts Neues, doch diesmal wirkt das Paar besonders begeistert von Ort und Umständen – offenbar gibt es ein Highlight, das ihre Entscheidung maßgeblich beeinflussen könnte.
Konny im Baumarkt-Glück
In der neuen Staffel verschlägt es die Reimanns auf die Insel Barbados, wo sie neue Pläne für ihre Zukunft schmieden. „Hin und Her gibt es bei uns nicht. Nur Hin“, erzählen sie gewohnt direkt und mit klarer Zielstrebigkeit.
Doch was Konny und Manu besonders begeistert, ist nicht etwa der Strand oder das karibische Klima – es ist der lokale Baumarkt! Für Konny ist ein gut ausgestatteter Laden dieser Art ein wahres Paradies. „Hier kriegst du alles, um ein Haus zu bauen“, schwärmt Konny mit funkelnden Augen. Das absolute Highlight: Ein Drive-Thru im Baumarkt! „Das habe ich noch nie irgendwo gesehen“, fügt er begeistert hinzu. Für die Reimanns scheint klar: Ein Baumarkt dieser Art kann durchaus ein entscheidendes Kriterium für ein zukünftiges Zuhause sein.
Karibisches Flair und Rum-Punsch: Wird das ihr neues Zuhause?
Die bekanntesten Auswanderer Deutschlands haben bereits vorher nach einem neuen Wohnort gesucht und dabei auch Costa Rica ins Auge gefasst. Die Faktoren, die sie früher zu einem Nein bewegt hatten, scheinen auf Barbados besser zu passen.
Trotz der Vorfreude warnt Konny vor vorschnellen Entscheidungen: „Wir müssen da logisch rangehen und uns nicht von Emotionen leiten lassen.“
Haus gesucht: So könnte Barbados zum neuen Konny Island werden
Ob die Insel tatsächlich das nächste Konny Island wird, hängt vor allem von einem ab: einem passenden Haus. Dieses muss ihren Ansprüchen so genügen, dass sie ihr Zuhause auf Hawaii wirklich aufgeben würden. Ein Haus scheint es zu geben, das sie begeistert – diesmal ohne Haken.
Die Entscheidung, damals spontan nach Hawaii zu ziehen, fiel schnell – diesmal könnte es ähnlich sein, vor allem mit einem Baumarkt der Extraklasse direkt vor der Tür!
„Willkommen bei den Reimanns“: Sendetermine & Stream
Alle Fans können das neue Reimann-Abenteuer immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins verfolgen. Parallel dazu läuft jede Folge kostenlos im Livestream auf Joyn – und ist im Anschluss on demand abrufbar.
TV: Immer sonntags, 20:15 Uhr bei Kabel Eins
Livestream & Wiederholung: Kostenlos auf Joyn.de
Staffelstart: Sonntag, 9. November 2025
Quellen
Joyn






