Fernsehen

„Die Reimanns“: Erraten sie das Geschlecht ihres Enkelkindes?

Am Montag wird eine neue Folge von „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ ausgestrahlt. Erfahrt hier, worum es in der Folge der Kult-Auswanderer geht.

Die Reimanns: Konny und Manu
Enthüllen "Die Reimanns" das Geschlecht ihres Enkelkindes? / RTL II
 

„Die Reimanns“: Sie rätseln über das Geschlecht des Enkelkindes

Seit 2013 haben die wohl bekanntesten Auswanderer Deutschlands Konny und Manu Reimann ihre eigene TV-Show auf RTL 2. Das beliebte Paar lässt in Die Riemanns – Ein außergewöhnliches Leben“ seine Zuschauer an seinem spannenden Leben teilhaben.

In der neuen Folge „Die Reimanns“ kündigt sich eine besondere Überraschung an. „Reimanns“-Tochter Janina und ihr Ehmann Coleman sind auf dem Weg nach Hawaii, um Konny und Manu zu besuchen. Die beiden erwarten Nachwuchs und wissen erst seit kurzem über das Geschlecht des Babys Bescheid. Für Konny und Manu Reimann soll das Geschlecht aber weiterhin ein Geheimnis bleiben.

Doch die werdenden Großeltern werden mit der Zeit immer ungeduldiger und rätseln was das Zeug hält, ob sie einen Enkelsohn oder eine Enkeltochter bekommen. Die Kult-Auswanderer sind allerdings unterschiedlicher Meinung. Gelingt es Manu beim Wiedersehen mit ihrer Tochter Janina, das Geschlecht des kleinen Nachwuchs herauszufinden?

Die neue Folge von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ läuft am Montag, den 10. Dezember ab 21:15 Uhr auf RTL 2.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!