Stars

Die Reimanns: Dieses Foto begeistert die Fans

Die Reimanns zählen nicht nur zu den bekanntesten TV-Auswanderern Deutschlands, sondern auch zu den beliebtesten. Nun begeistern sie mit einem Foto ihre Fans.

Die Reimanns: Total verändert!
Manuela Reimann begeistert mit einem Foto die Fans. Instagram/Manuela Reimann

Als Manuela und Konny Reimann 2004 nach Texas auswanderten, verfolgten hierzulande Hunderttausende, wie die Unternehmer ihren großen Traum in den USA verwirklichten. Inzwischen ist das 14 Jahre her, und das Ehepaar hat Texas gegen Hawaii getauscht, wo es ein kleines Gästeapartement vermietet. Wenn die beiden nicht gerade in ihrer TV-Sendung "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" zu sehen sind, lassen sie ihre Fans regelmäßig auf Instagram mit neuen Schnappschüssen an ihrem Alltag teilhaben.

 

Die Reimanns: Dieses Foto begeistert die Fans

Eine Aufnahme, die Manuela Reimann nun auf ihrem Account veröffentlicht hat, sorgt unter ihren Followern für Begeisterung. Es zeigt einen Sack voll Müll vor einer malerischen Strandkulisse. Dazu schrieb die 49-Jährige: "Es ist Nationaler Strand-Säubern-Tag". Dem hat sich die Zweifachmama offenbar selbst angeschlossen und weggeworfenes Plastik und anderen Abfall vor ihrer Haustür eingesammelt.

In der Kommentarspalte hagelt es Komplimente für den Fernsehstar. "Eine gute Sache, die du da machst!", "Super und ein Dankeschön für eure Hilfe" und "Manu, das finde ich super von dir. Wenn jeder so denken würde wie du, dann wäre der Strand [wieder sauber]. Denn das geht uns alle an und man sollte nicht einfach so darüber wegsehen, [...] dann würde es für uns, die Fische und die Umwelt besser werden", heißt es auf Instagram.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt