Fernsehen

"Die Reimanns" Die Kult-Auswanderer werden wieder Großeltern

Baby Reimann ist unterwegs! "Die Auswanderer" Konny und "Engelchen" Manu werden im Januar zum dritten Mal Großeltern.

"Die Reimanns" Die Kult-Auswanderer werden wieder Großeltern
Babyglück bei den Reimanns

Zwei Mal wurden Konny und Manu Reimann schon Großeltern. Ihr Sohn Jason hat mit seiner Frau Hunter zwei Söhne. Jetzt ist Tochter Janina schwanger. Die 31-Jährige erwartet im Januar 2019 mit Ehemann Coleman ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht klar.
Manu hat exklusiv im Gespräch mit "Das neue Blatt" verraten, wie ihnen ihr schönstes Vor-Weihnachtsgeschenk überreicht wurde.

 

So haben "Die Reimanns" von der Schwangerschaft erfahren

"Ich habe von Janinas Schwangerschaft in einem Restaurant erfahren. Als das Dessert kam, stand auf dem Kuchen "Congrats Grandmother". Ich war ein bisschen perplex, weil ich glaubte, dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat. Aber sie nickte dann grinsend. Und somit war die frohe Nachricht überbracht: Enkelkind Nummer drei kommt im Januar.", erzählte sie im Interview.

Die Vorfreude im Hause Reimann ist groß und die stolze Oma fängt jetzt schon an, fleißig für das dritte Enkelkind zu nähen.

Mehr zu den Baby-News bei der bekanntesten Auswanderer-Familie "Die Reimanns" gibt es jeden Montagabend um 21:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!