close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Manu Reimann gesteht: Das hasst sie an Konny!

Seit 17 Jahren leben die "Goodbye Deutschland"-Stars Konny und Manu Reimann glücklich in den USA. Doch es gibt Dinge, die Manu an ihrem Mann einfach nicht mag.

 

Das nervt Manu an Konny Reimann
Auch nach 18 Jahren Ehe, mag Manu einige Dinge an Konny noch immer nicht. Foto: RTLzwei

Trotz ihrer Traumdomizil auf Hawaii gibt es auch im Leben von Konny und Manu Reimann Höhen und Tiefen - und auch Dinge, die die beiden am anderen mal mehr oder eben wenig schätzen. In einer "Die Reimanns"-Folge sprach Manu Reimann Klartext und verriet ganz gezielt, was sie an Konny manchmal nicht ausstehen kann!

So soll Konny überall und immer pupsen und seine Klamotten ständig herumliegen lassen, so Manu Reimann.

 

Konny Reimann: Pupsen ist doch menschlich

Konny Reimann wehrt sich gegen diese Vorwürfe und sagt, er lasse die Anziehsachen nicht überall liegen, sondern nur auf der Terrasse oder auf der Couch. So wisse er gleich am nächsten Morgen, wo sie sind. Und das mit dem Furzen, das sei doch menschlich, so der "Goodbye Deutschland"-Star. Denn auch Manu würde pupsen.

Seit 2004 begleitet Vox in der Serie "Goodbye Deutschland" die beliebten Auswanderer, die von Hamburg in die USA umgezogen sind, um ein neues Leben zu starten. In Amerika fühlte sich die Familie von Beginn an wohl. Viele Jahre lebten sie in Texas, vor sechs Jahren zogen sie auf die Insel Hawaii.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt